Die Analyse

Um gezielt Vitalstoff- und Stoffwechselprozesse zu analysieren, setze ich den sogenannten ULTRA-ANALYSER - das Quantum-Analyse-System ein. 


Dieser checkt über eine völlig schmerzfreie Zellmessung (ohne Blutentnahme) in nur einer Minute den Versorgungs- und Funktionszustand von 41 Körpersystemen, darunter Vitamine, Spurenelemente, Aminosäuren, Schwermetalle, den Säure-Basen-Haushalt, die Darmfunktion und viele mehr. 

So werden wertvolle Hinweise aus insgesamt über 200 Einzelparametern gesammelt. 

Die Beratung 

Die Ergebnisse werden in übersichtlichen und farbigen Balkendiagrammen dargestellt und können sofort nach der Messung am Bildschirm betrachtet und besprochen werden. 

Es folgt meine ausführliche Beratung, in der ich die Zusammenhänge erläutere und meine Empfehlung dazu ausspreche, wie der Körper bei einem etwaigen Ungleichgewicht von Vitalstoffen und Prozessen durch Ernährung oder auch den gezielten Einsatz von Mikronährstoffen Unterstützung finden kann. 

Etwa 6 - 8 Wochen nach der Erst-Analyse empfehle ich eine weitere Analyse. Du kannst daraus erkennen, was sich schon verbessert hat oder wo du noch mal Beratung benötigst.
 
Das Ziel ist, langfristig Prioritäten von Unterstützungsmaßnahmen zu erkennen und die Gesundheit sowie die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit zu erhalten. Präventiv.


Du bist nicht mobil? 
Innerhalb von 40-50 km im Umkreis von Regensburg komme ich, gegen einen kleinen Zuschlag für die Anfahrt, mit dem ULTRA-ANALYSER zu dir nach Hause.

Kontaktiere mich gerne per WhatsApp, telefonisch oder per Mail, um ein Erstgespräch zu vereinbaren.
 
Erstgespräch 15 Minuten 0 € für das Kennenlernen

Ich freue mich auch dich!

Deine Kerstin